Antrag auf Vollmitgliedschaft

Hiermit beantrage ich verbindlich die Vollmitgliedschaft im Tennis Club Scholven e.V.

Der Beitrag beträgt:
Vollmitglied 165 Euro
Partner 75 Euro
Kinder/Jugendliche (bis 18 Jahre) 50 Euro
Weitere Kinder/Jugendliche 0 Euro
Auszubildende/Studenten 75 Euro
Mitglied passiv 50 Euro
Schnuppermitgliedschaft Erwachsene 50 Euro
Schnuppermitgliedschaft Kind 10 Euro

Bitte fülle die nachfolgenden Felder entsprechend aus.

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Bankverbindung/Einzugsermächtigung

Die Mitteilung deiner Bankdaten sowie die Einwilligung am Lastschriftverfahren erleichtern uns die Arbeit. Durch die Einwilligung werden die Kosten für Getränke oder Gastspielergebühren automatisch (zwei Mal/Jahr) abgebucht.

ACHTUNG!
Der Beitrag für die Schnuppermitgliedschaft ist nach Anmeldung durch Überweisung zu zahlen. Somit sind Spaßanmeldungen und dadurch falsche Abbuchungen ausgeschlossen.

Die Zustimmung zum Lastschriftverfahren erleichtert uns den administrativen Aufwand zu gering wie möglich zu halten.


Hiermit versichere ich, dass alle gemachten Angaben der Wahrheit entsprechen. Ich bestätige abschließend nochmals, dass ich Mitglied beim Tennis Club Scholven e.V. werden möchte.

Du bekommst eine eMail als Bestätigung. In dieser eMail sind unsere Bankdaten enthalten, mit Überweisung des entsprechenden Betrages wird die Mitgliedschaft wirksam.

Bei Jugendlichen unter 18 Jahren wird sich der Vorstand mit den Erziehungsberechtigten bzgl. der Anmeldung kurz abstimmen.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.